Kundenservice© PeopleImages

Kundenservice Einfach, schnell, digital

Die DFV App Mobiler Mehrwert für Sie

Da Service bei uns jederzeit und vor allem überall funktioniert, bieten wir Ihnen alle Funktionen selbstverständlich auch mobil über unsere DFV-App:

  • Vertragsveränderungen
  • Schnell und einfach Rechnungen einreichen
  • Servicecenter und Assistance-Dienst
  • Wallet-Integration abrufen

 

Häufige Fragen

  • Wie gelange ich als Bestandkunde in das DFV-Kundenportal?

  • Wie gelange ich als Neukunde in das DFV-Kundenportal?

  • Besteht für Ihren Vertrag eine Mindestvertragslaufzeit?

  • Können Sie den Vertrag widerrufen?

  • Wann ist der Erstbeitrag fällig und ab wann besteht Versicherungsschutz?

  • Wann können Sie den Vertrag kündigen?

  • Wann werden die Folgebeiträge fällig?

  • Gibt es einen Unterschied zwischen Versicherungsnehmer und der zu versichernden Person?

  • Was versteht man unter "Ohne Wartezeit"?

  • Können Rechnungen auch online eingereicht werden?

  • Was ist eigentlich eine Direktversicherung?

  • Benötige ich besondere Hardware?

  • Benötige ich ein besonderes Betriebssystem, um auf die DFV-Internetseite zugreifen zu können?

  • Wie melde ich einen Schaden?

Bitte beachten Sie:

Die hier aufgezeigten FAQs ersetzen nicht die Versicherungsbedingungen (AVBs), welche Ihrem Versicherungsvertrag zugrunde liegen. In den AVBs können abweichende Regelungen vereinbart worden sein.

Unser Ratgeber rund um das Thema Haustiere

Sie benutzen einen veralteten Browser.
Dieser wird von uns nicht mehr unterstützt.

Browser-Alternativen finden Sie unter anderem hier: